meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Was ist The Challenge?

Erstellt am: 4.12.17

The Challenge – Deutschlands am schnellsten wachsender Turnierserie für Amateure und Profis” hatte 2017 einiges zu bieten: In beeindruckenden Zahlen: 1116 Turniere auf 143 Golfanlagen mit 24.520 Teilnehmern. Teilnehmen können alle, die die Leidenschaft für den Golfsport teilen. Und die 15 besten von denen dürfen nun nächste Woche auf die Insel des ewigen Frühlings, La Gomera, fliegen und dort beim großen Finale den 1. Deutsche 9-Loch-Meister ermitteln. Wir stellen euch hier bei Nur Golf auf meinsportradio.de “The Challenge” einmal näher vor – und das kann mit Sicherheit keiner so gut wie Axel Steffen, Geschäftsführer der The Challenge GmbH, im Interview mit Malte Asmus.

Und wir werden nächste Woche vom Club Champion-Finale auf La Gomera berichten, hier auf meinsportradio.de, am Montag und Dienstag – wenn die 15 besten Club-Golfer der Saison sich auf dem wunderschönen Tecina Golfkurs messen werden.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Golf

Jetzt abonnieren!

Golf auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur PGA Tour, European Tour, LPGA, Ladys European Tour und allem, was der Golfsport sonst noch zu bieten hat. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.