meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Klatsche für DFB-Futsal-Team

Erstellt am: 5.12.17

Ernüchtert verließen die deutschen Futsal-Nationalspieler die Halle in Pilsen. Natürlich waren sie als Außenseiter in die Partie gegangen, natürlich war eine Niederlage einkalkuliert worden. Aber gleich eine solche Klatsche? Mit 2:13 ging das Länderspiel gegen Tschechien verloren und es blieb die bittere Erkenntnis von Bundestrainer Marcel Loosveld: “Wir waren in allen Belangen deutlich unterlegen.” Ob es trotzdem Hoffnung auf Besserung geben kann für das zweite Duell mit den Tschechen am heutigen Dienstag in Dresden, weiß HP Effing von futsalgermany.de.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Fussball

Jetzt abonnieren!

Fussball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fussball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Futsal

Jetzt abonnieren!

Futsal auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum deutschen Futsal. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.