meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Spannendes „Race to Masters“

Erstellt am: 5.12.17

Das Masters in London im Januar ist ein Einladungsturnier für die besten 16 Spieler der Snooker-Welt. Voller Prestige und mit einem tollen Preisgeld gesegnet ist es für viele Profis ein großes Ziel dabei zu sein. Insofern schielt auch jeder, der sich noch qualifizieren kann, mit einem Auge auf dieses Turnier. Aber die UK Championships an sich sind ja auch ein sehr wichtiges Turnier, so dass ein gutes Abschneiden hier auch unabhängig von der Masters-Qualifikation für jeden erstrebenswert ist.

Neil Robertson kann das Masters nicht mehr erreichen, er verlor gestern in einem starken Match gegen Mark Joyce mit 5-6. Andere Spieler wie Stephen Maguire oder Ryan Day haben noch die Möglichkeit, aus eigener Kraft den Alexandra Palace zu erreichen.

Christian Oehmicke aus der Sendung „meinsportradio.de goes Snooker“ schaut auf die Spiele von gestern und verrät auch, was die Zuschauer heute erwarten können.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Snooker

Jetzt abonnieren!

Snooker auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum Sport auf dem grünen Filz. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.