meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Darum misteten die Adler aus

Erstellt am: 5.12.17

Die Adler Mannheim sorgten gestern für einen Paukenschlag. In einem Handstreich trennten sie sich nach den sportlich schwachen letzten Wochen vom Trainerteam Sean Simpson und Colin Müller und auch vom Manager Teal Fowler. Heute wurde in Mannheim mit Bill Stewart nun der neue Coach vorgestellt. Ein alter Bekannter bei den Adlern, der von 2000 bis 2004 schon an der Mannheimer Bank stand und große Erfolge feierte. Das natürlich ein Grund für Adler-Geschäftsführer Daniel Hopp, ihn zurückzuholen.

Im Exklusiv-Interview mit unserem Reporter Sven Metzger erklärt Hopp nicht nur, was er von Stewart erwartet, sondern auch die Gründe, die ihn zur Trennung von Simpson veranlassten, warum er Teal Fowler feuerte und was die Adler jetzt planen. Außerdem spricht Sven Metzger exklusiv mit dem neuen Trainer.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Eishockey

Jetzt abonnieren!

Eishockey auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur NFL und DEL. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.