meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Ladies „nur“ remis gegen Serbien

Erstellt am: 6.12.17

Das Achtelfinalticket ist gelöst, die deutschen Handball-Frauen haben auch das dritte Gruppenspiel der Heim-WM ohne Niederlage überstanden und macht sich mit 5:1 Punkten auch noch berechtigte Hoffnungen auf den Gruppensieg. Doch über das 22:22 gegen Serbien konnten sich die Ladies trotzdem nicht so uneingeschränkt freuen. Denn, so befanden sie unisono: Es war mehr drin. Warum es trotzdem nicht zum Sieg reichte, weiß Sebastian Mühlenhof.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Handball

Jetzt abonnieren!

Handball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum deutschen Handball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.