meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Ronnie wird nicht gefordert

Erstellt am: 6.12.17

Ronnie O’Sullivan ist der am höchsten in der Weltrangliste platzierte Spieler, der den UK Championships in York noch verblieben ist. Er besiegte in der dritten Runde des zweitwichtigsten Turnieres des Snooker-Jahres Michael White in überzeugender Manier und bleibt dem Turnier erhalten.

Dazu hatte „The Rocket“ gestern auch noch Geburtstag, er beschenkte sich also auch noch selber. O’Sullivan musste dafür nicht mal sein bestes Snooker spielen, ihm reichte eine solide Leistung, um gegen den bis dahin satrk aufspielenden Michael White klar zu gewinnen.

Christian Oehmicke aus der Sendung „meinsportradio.de goes Snooker“ vergleicht Ronnie dann auch mit dem Pferd, das nicht höher springt als es muss. Außerdem fasst Christian die Restmatches der dritten Runde zusammen und erklärt, warum Ricky Walden in jedem Jahresrückblick erscheinen wird.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Snooker

Jetzt abonnieren!

Snooker auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum Sport auf dem grünen Filz. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.