meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Überraschungen im EM-Kader

Erstellt am: 6.12.17

Am 13. Januar startet die DHB-Auswahl in die Handball-EM in Kroatien gegen Montenegro. Die Planungen laufen auf Hochtouren. Gestern gab Bundestrainer Christian Prokop sein vorläufiges 28-köpfiges Aufgebot bekannt. Überraschend steht in dem auch Jogi Bitter. Der derzeit verletzte Stuttgarter Torhüter hatte sein letztes Länderspiel vor drei Jahren bestritten. Wie seine Chancen stehen, am Ende auch im 16er-Aufgebot dabei zu sein, das einen Tag vor EM-Start benannt werden muss, weiß Sebastian Mühlenhof.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Handball

Jetzt abonnieren!

Handball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum deutschen Handball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.