meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Historischer Cristiano Ronaldo

Erstellt am: 7.12.17

Den Start verpennt, bestraft worden, Moral gezeigt und am Ende doch mit 2:3 verloren – so lässt sich kurz der Auftritt von Borussia Dortmund in der Champions League bei Real Madrid zusammenfassen. Eine Niederlage aber mit kleinem Happy End, denn der BVB darf zumindest in der Europa League überwintern.

So weit die Sicht des BVB. Aber was bedeutet der knappe Sieg für Real Madrid? Die waren schon für die K.o.-Phase qualifiziert, standen aber ob der schwachen Leistungen in den letzten Wochen trotzdem unter genauer Beobachtung. Und welche Erkenntnisse die zutage gefördert haben, außer, dass Ronaldo mal wieder eine Bestmarke aufstellte, kann uns Nils Kern, der Chefredakteur von realtotal.de sagen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Fussball

Jetzt abonnieren!

Fussball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fussball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.