meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

King königlich gegen Higgins

Erstellt am: 7.12.17

Die UK Championships sind bei einem 2-Tische-Setup angekommen, die Zuschauer sind jetzt noch näher am Geschehen und die Spieler, so meint man, profitieren hiervon, denn die Leistungen gestern waren fast durchgehend als hochklassig zu bezeichnen.

Mark King behielt in einem Spiel der Oberklasse das bessere Ende gegen den vierfachen Weltmeister. King hatte schon zurückgelegen, kämpfte sich aber immer näher heran und konnte am Ende den Sieg davontragen. Dabei half ihm auch ein Lolli, den er in Framepausen lutschte, weiß Christian Oehmicke aus der Sendung „meinsportradio.de goes Snooker“.

Er berichtet auch über die anderen drei Matches, die gestern über die Bühne gegangen sind. Li Hang zum Beispiel verlor sein Match gegen Ryan Day, zog aber zwischendurch alle Blicke auf sich, als er auf Maximum-Kurs war und nur durch die letzte Gelbe gestoppt wurde.

Auch Joe Perry und Stepehen Maguire stehen im Viertelfinale.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Snooker

Jetzt abonnieren!

Snooker auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum Sport auf dem grünen Filz. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.