meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Irres Spiel in Minden

Erstellt am: 8.12.17

Was für ein Auf- und Ab beim 29:29 zwischen Minden und Hannover-Burgdorf. Erst klare Führung für Minden, dann holen die Burgdorfer auf. Die schon fast Totgesagten gleichen aus, geraten in der Schlussminute aber noch mal in Rückstand. Und dann wurde es ganz verrückt. Deutlich weniger spannend als in Minden ging es in Mannheim zu. 33:23 setzte sich dort der Meister Rhein-Neckar Löwen gegen den TBV Stuttgart durch und profitierten vom Hannoveraner Remis und stehen nun auf Platz 3 der Tabelle. Außerdem gab es noch den 30:22-Sieg des SC Magdeburg beim VfL Gummersbach. Unser Handball-Experte Sebastian Mühlenhof weiß mehr.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Handball

Jetzt abonnieren!

Handball auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zum deutschen Handball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.