meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Cao macht den Sack nicht zu

Erstellt am: 18.12.17

Cao macht den Sack nicht zu
Die Sportshow

 
 
00:00 / 13:05
 
1X
 

Er hätte einfach nur Schwarz lochen müssen. Einfach. Das sagt sich so leicht. Es war nicht der schwierigste Ball, die komplizierteste Situation, die Cao Yupeng noch hätte lösen müssen, um die Scottish Open zu gewinnen. Doch Schwarz blieb im Tascheneinlauf hängen. Neil Robertson lochte Schwarz, erzwang einen Entscheidungsframe und gewann am Ende.

Ein hochdramatisches Finale endete so, wie viele Experten es vor dem Match bereits prophezeit hatten. Der Favorit Neil Robertson gewann gegen den in Finals unerfahrenen Cao Yupeng und sicherte sich den Siegerscheck. Vor allen Dingen meldete er sich zurück unter den Top 16. Jenen elitären Kreis, aus dem er genau eine Woche lang herausgefallen war. Keine gute Saison bislang für den Australier, doch in dieser Woche in Glasgow bewies er, dass er nichts verlernt hat und in Form zu den allerbesten Spielern der Welt gehört.

Christian Oehmicke aus der Sendung „meinsportradio.de goes Snooker“ hat das Finale auch mit großer Spannung verfolgt. Er berichtet, wie Neil Robertson ein sicher verloren geglaubtes Match noch gewinnen konnte, wie dem jungen Chinesen die Nerven flatterten und warum Neil Robertson die Tatsache ärgern dürfte, wann genau er aus den Top 16 geflogen war.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

meinsportradio.de goes Snooker

Christian Oehmicke und Andreas Thies von meinsportradio.de goes Snooker präsentieren euch in dieser Sendung Erlebnisse und Ergebnisse aus der Welt des grünen Kammgarns.

Christian Oehmicke

 

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Snooker

Jetzt abonnieren!

Snooker auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zum Sport auf dem grünen Filz. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.