meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Heißer Rose im feuchten Jakarta

Erstellt am: 18.12.17

Justin Rose wollte beim Indonesian Masters in Jakarta sein Momentum der letzten Wochen ausnutzen und sich mit einem weiteren Sieg aus dem Golfjahr 2017 verabschieden. Und genau das hat er auch geschafft – und sich dabei weder vom miesen Wetter in Indonesien, noch von mehreren Unterbrechungen des Turniers aus der Ruhe bringen lassen. Am Sonntag hatte er zunächst die restlichen zehn Löcher seiner dritten Runde beenden müssen, ehe er 30 Minuten später auch schon die vierte in Angriff nehmen konnte. Beides erledigte er ohne Mühe. Er beendete die Woche so, wie er sie begonnen hatte – mit einer 62 und rangierte am Ende mit -29 acht Schläge vor den Verfolgern. Und das sah leichter aus, als es letztlich war. Malte Asmus fasst zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Golf

Jetzt abonnieren!

Golf auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zur PGA Tour, European Tour, LPGA, Ladys European Tour und allem, was der Golfsport sonst noch zu bieten hat. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.