meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Positiver Jahresstart für Langläufer

Erstellt am: 2.01.18

Positiver Jahresstart für Langläufer
Die Sportshow

 
 
00:00 / 9:12
 
1X
 

Das war doch mal ein positiver Start ins Olympia-Jahr für die deutschen Langläufer. Bei der Tour de Ski in Lenzerheide konnten die DSV-Athleten gleich viermal zumindest ein halbes Olympia-Ticket buchen. Nicole Fessel holte über den Jahreswechsel die Plätze 6 und 8, Steffi Böhler wurde 9. und 15., Sandra Ringwald wurde beim Jahresauftakt außerdem noch 10. Und auch bei den Sorgenkindern, den DSV-Herren, gab es Grund zur Freude. Thomas Bing holte dort mit den Plätzen 15 und 11 und buchte das erste Olympia-Ticket. Mit den Spitzenplätzen hatten die Deutschen allerdings nichts zu tun. Wer dort den Ton angab, verraten Malte Asmus und Sven Schultze.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Wintersport

Jetzt abonnieren!

Wintersport auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zum Sport in der kalten Jahreszeit. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.