meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

#KLAVANDOR: Master of Extra Time

Erstellt am: 3.01.18

Ragnar Klavan war der Mann des Spiels gegen Burnley. In der Nachspielzeit traf er zum Sieg für Liverpool und sorgte so für einen „dreckigen Sieg“, der André Völkel in der neuen Ausgabe Scouserfunk schon fast vom Ballon d’Or für seinen Innenverteidiger träumen lässt. Er und Dominik Kress ordnen die aktuelle Siegesserie der Reds ein und kommen zu dem Schluss, dass ein Spiel eben manchmal länger als 90 Minuten dauert. Davon kann der leidgeprüfte Moderator Malte Asmus ein Liedchen trällern, wird er doch schon wieder so schmerzhaft an Barcelona 1999 erinnert …

Aber natürlich geht es in erster Linie um den Liverpool FC. Wie hat die Mannschaft den Nackenschlag gegen Arsenal weggesteckt, als eine sicher Führung binnen drei Minuten  plötzlich futsch und ein Rückstand war. Was passierte und passiert auf dem Transfermarkt. Wie schmierig war der Transfer von Virgil van Dijk? Kommt ein neuer Torhüter in der Winterpause. Wie schlafen Mo Salah und Sadio Mané im Flugzeug? Alle diese Fragen klären wir im Podcast und lassen uns zudem von Hörer Mark Kewley aus Hildesheim von seinem Liverpool-Moment berichten.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scouserfunk

meinsportradio.de - Offizieller Podcast

Der Scouserfunk – Neues vom Liverpool FC

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Fussball

Jetzt abonnieren!

Fussball auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fussball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.