meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Leishman top – Fowler vs. Etikette

Erstellt am: 5.01.18

Mark Leishman kennt sich aus mit windigen Bedingungen. Das stellte er zum Saisonstart beim Tournament of Champions auf Hawaii wieder einmal unter Beweis. Der Australier sicherte sich nach der ersten Runde den Platz ganz oben auf dem Leaderboard.

Doch das 34-Mann-Feld ist an der Spitze eng beisammen. Moderator Malte Asmus freut sich, dass seine Außenseitertipps Leishman und Brian Harman nur einen Schlag getrennt voneinander auf den ersten beiden Plätzen rangieren. Ob sie den Kurs beibehalten können? Expertin Désirée Wolff glaubt da eher an Rickie Fowler. Der liegt momentan auf Platz 4, aber sorgte trotzdem für die ganz dicken Schlagzeilen. Zum einen wegen seines Eagles an der 18, zum anderen wegen seines Outfits im „Maui Style“. Hawaii-Hemd, weit aufgeknöpft und dann auch noch locker über der Hose schlabbernd. Ist das noch Etikette?

Auch darüber diskutieren unsere Nur Golf-Experten – und sie werfen einen Blick an das untere Ende des Leaderboards, wo sich nicht nur Jordan Spieth nach einer für ihn eher mäßigen Runde tummelt, sondern wo Brooks Koepka ganz am Ende rangiert. Der kam überhaupt nicht mit den ersten vier Löchern des Platzes zurecht und schleppte diese Hypothek dann durch seine gesamte 1. Runde.

Mehr zum Tournament of Champions gibt es in schriftlicher Form bei den Kollegen von golfpost.de und natürlich als Podcast zum Hören auf meinsportradio.de:

 

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Golf

Jetzt abonnieren!

Golf auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zur PGA Tour, European Tour, LPGA, Ladys European Tour und allem, was der Golfsport sonst noch zu bieten hat. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.