meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Special vs Normal – Angst vor Platz2

Erstellt am: 8.03.18

Schafft es Schalke diese Woche den Platz 2 in der Bundesliga zu halten? In den letzten Wochen musste man ja diverse Male den Eindruck haben, dass die Aussicht, den Platz hinter den Bayern einzunehmen, die in Frage kommenden Teams eher lähmen würde. Doch gegen Mainz dürfte ja nicht viel anbrennen. Denn dahinter würden Dortmund und Frankfurt lauern, die im Falle eines königsblauen Patzers vorbeiziehen könnten.

Diese beiden Partien aus der Bundesliga liefern Stoff für zwei der fünf Fragen an das europäische Fußballwochenende, die Malte Asmus und die Experten von 90PLUS, Manuel Behlert, Marius Merck und Damian Ozako, heute diskutieren. Außerdem geht es noch die spanische Liga, zum Double-Header nach Italien und in die Premier League, wo das Duell der Rekordmeister auf dem Programm steht. Der Special One empfängt den Normal One, Manchester United spielt zu Hause gegen den FC Liverpool. Und auch da geht es um Platz 2. Und zu den fünf Fragen stellen unsere Experten dann auch noch drei mehr oder weniger gewagte Prognosen für das Fußballwochenende auf. Welche davon wohl eintreffen?

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

90PLUS On Air

neunzigplus.de filtert für Euch das Zuverlässigste aus News und Infos rund um den internationalen Fußball: Premier League – Primera División – Serie A – Ligue 1 – Bundesliga. In Zusammenarbeit mit meinsportradio.de präsentiert 90PLUS täglich die heißesten Transfergerüchte und den wöchentlichen Podcast 90PLUS On Air.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Fussball

Jetzt abonnieren!

Fussball auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fussball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.