meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Woods: -1 mit Schrecksekunde

Erstellt am: 9.03.18

Woods: -1 mit Schrecksekunde
Nur Golf

 
 
00:00 / 5:04
 
1X
 

Die No-Names dominierten die erste Runde des Valspar Championship auf der PGA Tour. Ausgerechnet Nachrücker Corey Conners liegt mit -4 an der Spitze des Leaderboards. Der Rookie hatte im Monday Qualifier zunächst die Teilnahme verpasst, doch er konnte dank Absagen doch noch ins Feld rücken und bewies bei frischen Temperaturen und böigen Winden, dass er das auch verdient hatte. Er liegt einen Schlag vor Mee Whee Kim aus Südkorea, einem weiteren Nobody und zwei vor Kelly Kraft und Nick Watney.

Die größeren Namen kommen erst dahinter – Justin Rose, Adam Scott und Sergio Garcia teilen sich mit -1 den achten Platz u.a. mit dem größten Namen: Tiger Woods. Und dessen Runde nimmt Malte Asmus (Nur Golf) im Podcast noch einmal gesondert unter die Lupe.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Golf

Jetzt abonnieren!

Golf auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zur PGA Tour, European Tour, LPGA, Ladys European Tour und allem, was der Golfsport sonst noch zu bieten hat. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.