meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Frühling in der #msrWG

Erstellt am: 11.03.18

Frühling in der #msrWG
#msrWG

 
 
00:00 / 1:01:19
 
1X
 

Was für eine aufregende Sportwoche liegt hinter uns – es gibt also genug Themen für Andreas und Tobi in der #msrWG. Tobi, der zunächst von seinen nicht vorhandenen handwerklichen Fähigkeiten berichtet, gelingt eine Meisterleistung. Er bringt Andreas dazu über den HSV zu sprechen. Das ist in fast 2 Jahren #msrWG so noch nicht geglückt. Dass die Gespräche über Fußball im Allgemeinen und den HSV im Besonderen aktuell nicht so von Freude geprägt sind, wird vermutlich niemanden wundern.

Neben Rugby sprechen die beiden Jungs natürlich auch über das aktuell in Indian Wells stattfindende Tennisturnier, teilen Erinnerungen an das Dream Team von damals und die anstehende MLB-Saison.

Außerdem gibt es noch ein ernstes Thema. Weltmeister Per Mertesacker hat sich im Spiegel zu seiner Karriere und dem Druck als Fußballer geäußert. Ein starkes und wichtiges Interview mit tiefen Einblicken in die Gesundheit eines Leistungssportlers. Die Resonanz zu Mertesackers Worten war allerdings nicht immer nur stark. Neben eigenen Erfahrungen mit dem Thema Druck gibt es eine klare Meinung zu den Lothars dieser Welt.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#msrWG

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportradio.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Hör selbst! Mit unserem #msrWG kannst du direkt Einfluss auf den Verlauf der Sendung nehmen. Schreibe uns und sorge für etwas Abwechslung im tristen WG-Leben. Jeden Sonntag um 18 Uhr live.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Sonstiges

Jetzt abonnieren!

Hier findest Du alle Podcasts die sich nicht so leicht in eine bestimmte Kategorie pressen lassen. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.