meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Sensation in München

Erstellt am: 15.03.18

Die Viertelfinal-Playoffs in der DEL sind mit einer faustdicken Überraschung gestartet. Der amtierende Meister EHC Red Bull München kassierte zu Hause eine 3:4-OT-Niederlage gegen die Fischtown Pinguins. Damit hätte wohl kaum jemand gerechnet. Malte Asmus und Sven Metzger (eiszeit.fm) jedenfalls nicht. Sie fassen die Partie zusammen. Sven Metzger war selber außerdem vor Ort in Berlin beim Sieg der Eisbären über die Wolfsburger. Im Podcast teilt er mit uns seine Erkenntnisse. Parallel dazu konnte er auch den Auftritt der Mannheimer in Ingolstadt verfolgen, in dem die Adler im Schlussabschnitt dann doch noch an den Gastgebern vorbeizogen. Und außerdem gab es ja auch noch den Sieg der Kölner in Nürnberg zu besprechen. It’s Playoffs, Baby.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Eishockey

Jetzt abonnieren!

Eishockey auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zur NFL und DEL. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.