meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Eiskunstlauf-Clowns

Erstellt am: 25.03.18

Es ist Länderspielpause im Fußball und das ist doch der beste Grund für die #msrWG, mal wieder die Türen aufzusperren. Jogginghose an, Headset auf und Andreas und Tobi arbeiten sich durch die Sportwoche.

Natürlich geht es auch ein bisschen um Fußball – Tobi nutzt die Gunst der Stunde und erklärt wer definitiv nicht der neue Bayern-Trainer wird. Andreas war sehr angetan vom Länderspiel Deutschland – Spanien und so kommt es, dass sich die beiden Herrschaften tatsächlich jetzt schon auf die WM in Russland freuen und sich dabei auch nicht allzu doll schämen.

Der Wohnungsmarkt in München ist ziemlich überhitzt, aber was wäre die #msrWG, wenn sie nicht auch dafür eine Lösungsmöglichkeit hätte. Eine geniale Idee – die allerdings nicht funktioniert, wenn man eine Katze hat, die die Uhr lesen kann. Versteht Ihr jetzt nicht? Dann solltet ihr auf jeden Fall reinhören.

Andreas erzählt natürlich wieder vom Baseball und vielleicht hat Tobi dabei nicht gut genug aufgepasst, das macht aber nix – es ist ja immer noch Spring Training. Training ist die perfekte Überleitung zum Tennis, dann Roger Federer wird in den nächsten Wochen sehr viel Zeit fürs Training haben. Warum und ob das ne gute Idee ist erfahrt Ihr natürlich auch. Außerdem glänzt Andreas im Bereich Gossip und beeindruckt Tobi sehr mit dem Wissen über die Zusammenstellung der Box von Federer.

Eine Sendung, die man gehört haben muss.

 

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#msrWG

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportradio.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Hör selbst! Mit unserem #msrWG kannst du direkt Einfluss auf den Verlauf der Sendung nehmen. Schreibe uns und sorge für etwas Abwechslung im tristen WG-Leben. Jeden Sonntag um 18 Uhr live.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Sonstiges

Jetzt abonnieren!

Hier findest Du alle Podcasts die sich nicht so leicht in eine bestimmte Kategorie pressen lassen. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.