meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Überschatteter kleiner Pfeil

Erstellt am: 12.04.18

Tim Wellens gewann den „Pfeil von Brabant“, der kleine Fleche, wie er in der Branche genannt wird. Doch so richtig freuen konnte er sich nicht über den Triumph. Seine Gedanken waren beim kürzlich tragisch verstorbenen Michael Goolaerts. Das ganze Feld gedachte dem Belgier. Und noch eine weniger schöne Nachricht müssen Malte Asmus und Lukas Kruse besprechen. Bei Paris-Nizza kam es in diesem Jahr wohl zu einem EPO-Fall.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Radio Tour

Radio Tour – der Radsport-Talk auf meinsportradio.de mit Lukas Kruse und Malte Asmus.

Lukas Kruse

 

Malte Asmus

 

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Radsport

Jetzt abonnieren!

Radsport auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zum Radsport auf der Bahn und auf der Straße. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.