meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Jones’s Aufholjagd

Erstellt am: 24.04.18

An Tag 3 der Snooker-Weltmeisterschaft in Sheffield wurden drei Matches beendet. Shaun Murphy ist der gesetzte Spieler, der bereits ausgeschieden ist. Barry Hawkins und Mark Allen konnten ihre Matches mit mal mehr, mal weniger Mühe gewinnen.

Die größte Überraschung, wenn man mal auf die Weltranglisten-Positionen schaut, ist sicher die Niederlage von Shaun Murphy, der gegen Jamie Jones in einem Rematch der WM 2012 unterlag. Auch damals konnte Jones in der 1. Runde gewinnen, sein Weg führte ihn damals ins Viertelfinale. Kann er das auch dieses Mal schaffen? Immerhin konnte er gegen Murphy zwei Mal einen Rückstand von 3 Frames aufholen.

Auf der anderen Seite muss man fragen, ob die gesundheitlichen Probleme Murphys dazu geführt haben, dass er hier seine Leistung nicht zu 100% abrufen konnte.

Barry Hawkins hat die erste Night Session der WM gebracht. Kurz vor Mitternacht britischer Zeit brachte er sein Match gegen Stuart Carrington über die Bühne, drei Frames von mehr als 50 Minuten Dauer ließen diese Begegnung zum Marathon werden.

Mark Allen konnte seine Auftaktpartie ohne größere Mühen gewinnen.

Ein gesetzter Spieler ist nach der ersten Session am Rande des Ausscheidens. Luca Brecel knüpft nahtlos an die Form der letzten Monate an und spielt auch gegen Ricky Walden nicht in der Form des Saison-Starts.

Christian Oehmicke und Andreas Thies lassen in der neuesten Ausgabe des WM-Dailys „Sheffield Shots“ die Matches des Tages Revue passieren.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

meinsportradio.de goes Snooker

Christian Oehmicke und Andreas Thies von meinsportradio.de goes Snooker präsentieren euch in dieser Sendung Erlebnisse und Ergebnisse aus der Welt des grünen Kammgarns.

Christian Oehmicke

 

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Snooker

Jetzt abonnieren!

Snooker auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zum Sport auf dem grünen Filz. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.