meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Perry verpasst den Anschluss

Erstellt am: 27.04.18

16 Frames gaben sie sich keinen Fußbreit Platz. Es war nicht das hochklassigste Match, das die Zuschauer im Crucible Theatre bislang gesehen hatten, aber es hatte alles, um am Ende dramatisch zu werden. 8-8 nach zwei Sessions ist eigentlich eine Ergebnis, das Drama garantieren sollte. Eigentlich.

Doch Joe Perry erschien nicht zur letzten Session. Das war jedenfalls das Gefühl der Beobachter dieses Matches. Mark Allen konnte als erster Spieler ins Viertelfinale einziehen. Mit einem am Ende ungefährdeten 13-8 kann er sich jetzt die nächsten Tage in aller Ruhe die anderen Matches ansehen und schauen, wer mit ihm ins Viertelfinale einzieht.

Ob das Ronnie O’Sullivan sein wird, wird sich erst morgen herausstellen. Es sah so aus, als könne er nach zwei Sessions schon aussichtslos zurücklegen, doch dann fand er zum Ende der Session sein Spiel wieder und müsste als moralischer Sieger aus diesen acht gespielten Frames herausgegangen sein. Ali Carter muss sich fragen, was er nach dem 8-3 falsch gemacht hat. Er hätte deutlicher führen können.

Eine eher schwache Session spielte Barry Hawkins, der sich gegen Lyu Haotian nicht entscheidend absetzen konnte und dessen Match genau so spannend ist wie das letzte Match, das heute gestartet wurde, das zwischen Kyren Wilson und Jamie Jones, in der der gesetzte Wilson mit 5-3 führt.

Andreas Thies und Christian Oehmicke sprechen über alle Matches und werfen schon mal einen Blick auf morgen voraus, wenn Ronnie O’Sullivan und Ali Carter ihre mit Spannung erwartete Schluss-Session starten werden.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

meinsportradio.de goes Snooker

Christian Oehmicke und Andreas Thies von meinsportradio.de goes Snooker präsentieren euch in dieser Sendung Erlebnisse und Ergebnisse aus der Welt des grünen Kammgarns.

Christian Oehmicke

 

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Snooker

Jetzt abonnieren!

Snooker auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zum Sport auf dem grünen Filz. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.