meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Yates-Gala & Tejays Rückkehr

Erstellt am: 17.05.18

Auf der 11. Etappe des Giro d’Italia hat Simon Yates seine Führung ausgebraut – und das mit einem beeindruckenden Antritt am steilsten Punkt der Etappe. Einzig Titelverteidiger Tom Dumoulin konnte noch halbwegs mit ihm Schritt halten, verlor zwar etwas Zeit im Rennen um das Rosa Trikot, aber hielt den Rückstand akzeptabel. Denn seine Stunde kommt ja noch beim Zeitfahren. Und wenn er da einen nicht zu großen Rückstand auf Yates mit hineinnimmt, kann noch einiges passieren, ist sich unser Experte Lukas Kruse sicher.

Er blickt mit Malte Asmus auf den Giro, aber auch die Tour of California. Dort sicherte sich Tejay van Garderen im Einzelzeitfahren die 4. Etappe. Nach fünfjähriger Pause ist er wieder zurück bei seinem Heimrennen – etwas ganz besonderes für ihn, wie er im O-Ton berichtet. Auch der Blick auf das Gesamtklassement darf natürlich nicht fehlen. Ebenso wenig wie der Blick auf die Tour of Norway, die mit dem Sieg von Dylan Groenewegen in ihre neueste Auflage startete.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Radio Tour

Radio Tour – der Radsport-Talk auf meinsportradio.de mit Lukas Kruse und Malte Asmus.

Lukas Kruse

 

Malte Asmus

 

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Radsport

Jetzt abonnieren!

Radsport auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zum Radsport auf der Bahn und auf der Straße. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.