meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Die Zähne ausgebissen

Erstellt am: 30.05.18

Die Heidenheim Heideköpfe und die Bonn Capitals behalten ihre Spitzenpositionen, die Bremen Dockers verlieren unglücklich, die Saarlouis Hornets können sich auf Jake Levin verlassen und die Mainz Athletics rutschen aus den Playoff-Plätzen. Das sind die Hauptnachrichten des letzten Wochenendes aus der Baseball-Bundesliga.

Die Spiele der Woche fanden aber in Mainz statt. Die Mainz Athletics empfingen die in dieser Saison sehr starken Buchbinder Legionäre Regensburg. Die Regensburger konnten beide Siege aus Mainz entführen und bekamen dabei vor allen Dingen Hilfe aus der unteren Hälfte des Regensburger Lineups. Die Legionäre grüßen damit von Platz 2 der Baseball-Bundesliga Süd und sind damit die härtesten Verfolger der Heidenheim Heideköpfe, die beide Spiele gegen die Ulm Falcons gewannen.

Auch die Haar Disciples konnten zwei Siege holen. Zu Hause gegen die Stuttgart Reds blieb man zwei Mal siegreich, auch wenn die Siege nur knapp ausfielen.

In der Bundesliga Nord waren die Solingen Alligators das nächste Team, das sich an den Bonn Capitals die Zähne ausbiss. Die Capitals sind weiterhin ungeschlagen in der Bundesliga Nord und scheinen momentan das stärkste Team der Liga zu sein.

Die Bremen Dockers dagegen mussten zwei Walkoff-Niederlagen hinnehmen. Sie stehen mit 2 Siegen am Tabellenende, aber sie spielen wettbewerbsfähig und mitunter fehlt ihnen einfach das Glück.

Andreas Thies und Tim Collins (eurobaseballtv.com) besprechen die Ergebnisse des letzten Wochenendes.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Baseball

Jetzt abonnieren!

Baseball auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zur MLB und der Baseball Bundesliga. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.