meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Ackermann lernt schnell

Erstellt am: 6.06.18

Nach der 1. Etappe des Critérium du Dauphiné war Pascal Ackermann noch frustriert von dannen geschlichen. Im Zielsprint hatte der Deutsche etwas zu früh die Nase im Wind gehabt und musste sich mit Platz 3 begnügen. Doch auf der 2. Etappe machte er alles besser. Diesmal wartete er geduldig am Hinterrad der Konkurrenz, ehe er seine Endgeschwindigkeit ausspielte und zum Sieg fuhr. Unser Experte Lukas Kruse hatte es gestern noch angekündigt. „Trotz Platz 3 werden wir mit Pascal noch viel Freude haben“,  hatte er verkündet. Und er sollte Recht behalten. Weniger gut lief es dagegen für Team Sunweb und Phil Bauhaus. Der wurde Letzter auf der gestrigen Etappe, allerdings auch geschwächt von einem Virus.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Radio Tour

Radio Tour – der Radsport-Talk auf meinsportradio.de mit Lukas Kruse und Malte Asmus.

Lukas Kruse

 

Malte Asmus

 

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Radsport

Jetzt abonnieren!

Radsport auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zum Radsport auf der Bahn und auf der Straße. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.