meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Kaymer-Blackout & Bubba-Triple

Erstellt am: 25.06.18

Kaymer-Blackout & Bubba-Triple
Nur Golf

 
 
00:00 / 51:33
 
1X
 

Die Highlights der Schlussrunde der BMW International Open bilden den Auftakt der neuesten Ausgabe von Nur Golf. Malte Asmus nimmt euch noch einmal zurück mit auf die 18 Bahnen im Golf Club Gut Lärchenhof bei der Abschiedsaustragung des Turniers von diesem Platz. Und das war ein spannendes Rennen um den Turniersieg, in dem Martin Kaymer bis zur 17 noch aussichtsreich mitmischte. Was dann passierte und warum Matt Wallace am Ende jubeln durfte, hört ihr bei uns, dazu die Reaktionen von Kaymer, Max Kieffer und Matt Wallace.

Außerdem blicken wir zurück auf die Travellers Championship, bei der Bubba Watson sich am Schlusstag noch ganz nach vorne spielte und seinen dritten Erfolg bei diesem Event, seinen 12. insgesamt feiern konnte. Alex Cejka konnte hier auch noch eine gute Platzierung erringen. Ganz großartig präsentierte sich aber Sandra Gal auf der LPGA Tour. Dort holte sie nämlich einen geteilten dritten Platz hinter einer japanischen Überraschungssiegerin. Das alles und alles, was sonst noch in der Welt des Golfsports wichtig war, haben Malte Asmus und Desiree Wolff aufbereitet.

Mehr Infos bei golfpost.de:

Kaymer haarscharf am Sieg vorbei

Watson holt dritten Saisontitel

 

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Golf

Jetzt abonnieren!

Golf auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zur PGA Tour, European Tour, LPGA, Ladys European Tour und allem, was der Golfsport sonst noch zu bieten hat. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.