meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Vor dem Showdown

Erstellt am: 26.06.18

Sieben Plätze der Baseball-Bundesliga-Playoffs sind vergeben. Bei diesen sieben geht es bei 5 Teams darum, welche Plätze am Ende belegt werden. Heidenheim und Bonn stehen als Sieger in der Bundesliga Nord und Süd jeweils fest. Ein Platz ist noch offen. Der vierte Platz in der Bundesliga Süd. Diesen Platz können noch die Mannheim Tornados und die Mainz Athletics erreichen. Und gerade diese beiden Teams spielen am Wochenende gegeneinander. Ein echter Showdown also.

Damit es zu dieser Ausgangslage kommt, wurde am letzten Wochenende auch gespielt. Die Mainz Athletics erfüllten dabei die Pflichtaufgabe, indem sie beide Spiele gegen die Ulm Falcons gewannen. Der Blick war aber auch gen Mannheim gerichtet. Die Tornados spielten gegen die in der Tabelle über den Mannheimern stehenden Buchbinder Legionäre Regensburg. Und konnten dort einen wichtigen Split schaffen. Besonders der Sieg im 2. Spiel wird den Mannheimern gefallen haben, konnten sie dadurch doch eine Niederlage in der „Loss Column“ vor den Mainzern bleiben.

Andreas Thies und Tim Collins von eurobaseballtv.com schauen auf den letzten Spieltag, fassen alle Spiele zusammen und werfen natürlich einen Blick voraus auf die anstehenden Spiele.

Die Spiele der Haar Disciples gegen die Heidenheim Heideköpfe werden beide live auf meinsportradio.de zu hören sein!

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Baseball

Jetzt abonnieren!

Baseball auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zur MLB und der Baseball Bundesliga. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.