meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Zwei leichte Flegel

Erstellt am: 22.07.18

Sonntag, 18:00 Uhr ist natürlich Zeit für die #msrWG. Andreas und Tobi haben sich zusammengefunden und lassen die Sport-Woche Revue passieren. Aber erstmal muss geklärt werden warum Andreas um diese frühe Uhrzeit schon Bier getrunken hat.
Die Lösung? Er hat gelernt Bier zu brauen. Scheint nicht so ganz einfach zu sein, aber Andreas kann erklären ab wann man Bier trinken kann und wie es gut schmeckt.

Die Sommerpause im Fußball hat natürlich immer einige Transfers zu bieten. In Hannover hat man den Abstieg des kleinen HSV aus Hamburg genutzt und sich ein bisschen bedient. Aber sind die beiden Neuzugänge auch pflegeleicht oder Flegel vielleicht? Es wird versucht dieses Rätsel zu lösen.

Ein weiteres sehr großes Rätsel ist für Tobi Jann-Fiete Arp und der um ihn herrschende Hype. Die Argumente sind ausnahmsweise auch mal da. Ob das bei Waldemar Anton auch der Fall ist, klären die Jeopardy-Musik sowie Andreas und Tobi.

Und dann läuft da noch Golf. Besser gesagt The Open in Carnoustie, Schottland. Zwischendurch war Tiger Woods in der Führung, dann teilten sich 6 Spieler die Spitze. Es war wirklich schwer beeindruckendes Golf, das geboten wurde und Tobi und Andreas kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wer am Ende gewinnt, konnte nicht geklärt werden, aber für ein paar Tipps hat es dann doch noch gereicht. Und wenn die Jungs in der #msrWG etwas nicht können, dann ist es tippen.

„I wanna be daylight in your eyes  – I wanna be sunlight, only warmer“ warum fragt Ihr euch? Es gibt eine Lösung, aber die erzählt euch Andreas lieber selber.

Und dann gibt es hier noch ein Quiz in den Shownotes: Einer der beiden WGler hat in den letzten 6 Tagen sein Mundgeruch um 90% verringert. Das klingt im ersten Moment ganz gut, irgendwie aber auch gar nicht so doll. Naja, hört die Sendung, dann wisst ihr warum und weshalb. Und besonders: Wer!

 

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#msrWG

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportradio.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Hör selbst! Mit unserem #msrWG kannst du direkt Einfluss auf den Verlauf der Sendung nehmen. Schreibe uns und sorge für etwas Abwechslung im tristen WG-Leben. Jeden Sonntag um 18 Uhr live.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Sonstiges

Jetzt abonnieren!

Hier findest Du alle Podcasts die sich nicht so leicht in eine bestimmte Kategorie pressen lassen. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.