meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Kane: Kein „dummer August“ mehr

Erstellt am: 21.08.18

Kane: Kein „dummer August“ mehr
90PLUS On Air

 
 
00:00 / 33:17
 
1X
 

Der August war in den letzten Jahren nicht der Monat des Harry Kane. Denn da hat er nie treffen können. Doch gegen Fulham – beim 3:1-Sieg von Tottenham –  brach der Stürmer endlich seinen Fluch. Das ist ein Thema in der Premier-League-Spieltagsanalyse von Malte Asmus und Chris McCarthy (90Plus). Im Mittelpunkt steht aber das turbulente Duell Arsenal – Chelsea, das die Blues am Ende mit 3:2 für sich entschieden. Wie ist der Sieg einzuschätzen, muss man Unai Emery bei den Gunners schon als Rohrkrepierer bezeichnen? Welcher Trainer kann seine Ideen mit seinem neuen Team schneller umsetzen – Emery oder Chelseas Sarri?

Unsere Experten klären diese Fragen und blicken auch ausführlich auf die Pleite von Manchester United in Brighton sowie den Sieg von Liverpool bei Crystal Palace, bei dem die Reds Tugenden offenbarten, die sie vor 12 Monaten definitiv noch nicht hätten abrufen können. Investitionen zahlen sich also doch aus.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Nutzt dafür gerne auch die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag auf meinsportradio.de. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportradio.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

 

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

90PLUS On Air

neunzigplus.de filtert für Euch das Zuverlässigste aus News und Infos rund um den internationalen Fußball: Premier League – Primera División – Serie A – Ligue 1 – Bundesliga. In Zusammenarbeit mit meinsportradio.de präsentiert 90PLUS täglich die heißesten Transfergerüchte und den wöchentlichen Podcast 90PLUS On Air.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Fussball

Jetzt abonnieren!

Fussball auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fussball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.