meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Zieht endlich die Lose!

Erstellt am: 26.08.18

Zieht endlich die Lose heißt es auch an diesem Sonntag des 1. Spieltages in der #msrWG! Die DFB Pokalauslosung steht auf dem Plan und Andreas und Tobi sind heiß wie Frittenfett. Ausnahmsweise sind nämlich mal der Hamburger SV UND Hannover 96 noch im Wettbewerb und so gibt es definitiv Hoffnung bei den beiden Herren.

Dass es am Ende für Andreas „Auf nach Wehen Wiesbaden“ und für Tobi Heimspiel gegen Wolfsburg heißt, führt zu durchwachsenen Reaktionen. Tobi ist einfach immer noch nicht so sortiert was die Gefühle für seine Roten betrifft.

Einzig sicher ist er sich ob des Hypes rund um Hendrik Weydandt. Junge, Junge, was für eine Geschichte. Aus der Kreisliga in die Bundesliga. Eigentlich war er als Spieler für die U23 von Hannover 96 geplant. Und dann ergab ein Zufall die nächste sehr gute Leistung und plötzlich trifft er erst im Pokal doppelt und dann macht er gegen Bremen auch noch den Führungstreffer. Wo geht diese Reise noch hin.

Gina Lückenkemper – um noch mal zum DFB Pokal zurück zu kommen – hat sich auf jeden Fall stets bemüht und es gibt bestimmt ein paar Vereinen, die sehr sehr glücklich mit ihren Losen sind.

Andreas und Tobi finden noch heraus, dass Tobi vermutlich nie eine Karriere als Sportfunktionär in Niedersachsen haben wird. Das ist auf der einen Seite sehr schade, auf der anderen Seite aber auch kein so großes Drama.

Festzuhalten bleibt auf jeden Fall, dass Andreas Geschmack für alte Comedy Serien nicht so wirklich gut ist. Er mag die alten Batman Folgen nicht. Tobi verdrückt nicht nur 2 Tränen, sondern muss den Schock erstmal verdauen. Vielleicht hilft ihm ja die Prognose von Alexander Zverevs bevorstehender Leistung bei den US Open. Halbfinale lautet sie! Und auch wenn Tobi damit ein wenig alleine ist, überzeugt isser trotzdem.

Zack ist eine Stunde der #msrWG auch schon wieder vorbei und außer der Vorfreude auf die nächste Woche, bleibt nicht viel.

 

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#msrWG

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportradio.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Hör selbst! Mit unserem #msrWG kannst du direkt Einfluss auf den Verlauf der Sendung nehmen. Schreibe uns und sorge für etwas Abwechslung im tristen WG-Leben. Jeden Sonntag um 18 Uhr live.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Sonstiges

Jetzt abonnieren!

Hier findest Du alle Podcasts die sich nicht so leicht in eine bestimmte Kategorie pressen lassen. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.