meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Unser erster Spieltag

Erstellt am: 27.08.18

Unser erster Spieltag
BVBeben

 
 
00:00 / 1:05:04
 
1X
 

Zum Saisonstart der Borussia aus Dortmund gibt es nun auch endlich einen BVB-Podcast auf meinsportradio.de! Julius Eid und Christoph Albers starten gleichzeitig mit den Dortmundern eine neue Zeitrechnung. In dieser Folge geht es unter Anderem um das Spiel gegen RB Leipzig, Paco Alcacer und mögliche Abgänge im restlichen Transferfenster.

Text: Auch in der ersten Folge von BVBeben geht es genauso rasant los wie am Sonntag im Signal Iduna Park. Das Spiel zwischen Leipzig und Dortmund wird von unseren beiden redewütigen Moderatoren so ausführlich besprochen, dass sogar eine Werbeunterbrechung zwischen erster und zweiter Halbzeit folgt. Während die Jungs schon bei der neuen Mittelfeldachse ins Schwärmen geraten, fallen die Gewinner&Verlierer-Wertungen für den ein oder anderen schon schmerzhafter aus (Stichwort Comunio). Doch das war es natürlich noch nicht. Christoph Albers greift auf seine ausgeprägte LaLiga-Expertise zurück und bringt uns nicht nur Neuzugang Achraf Hakimi etwas näher sondern spricht auch ausführlich über Paco Alcacer und dessen möglichen Wechsel zu unser Borussia. Bevor es zu einer kleinen Vorschau Richtung Hannover geht wird sich dann noch einmal möglichen Abgängen bis zum Deadline Day zugewandt und zwei Publikumslieblinge erhalten dabei kein erfreuliches Urteil. Hört rein und genießt die Show!

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BVBeben

BVBeben – euer BVB-Podcast auf meinsportradio.de. Jede Woche analysieren Julius Eid und Christoph Albers das Geschehen bei Borussia Dortmund. Siege, Niederlagen, Neuzugänge, Abgänge – alles ist drin. Vor allem jede Menge „Echte Liebe“.

Julius Eid

 

Christoph Albers

 

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Fussball

Jetzt abonnieren!

Fussball auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fussball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.