meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

FC Bayern, Forever Number One?

Erstellt am: 28.08.18

FC Bayern, Forever Number One?
DID POWER RANKING

 
 
00:00 / 19:50
 
1X
 

Thies hat es endlich mal wieder geschafft. Er hat Dembowski ans Telefon bekommen. Der hatte sich rar gemacht. Als die WM für den DFB den Bach runterging, ging er mit. In den Untergrund. Er hatte größere Probleme zu lösen. Unter anderem ein noch besseres DID-Powerranking! Mit einem noch verfeinerteren Algorithmus, mit besseren Vergleichsmöglichkeiten. Denn nach wie vor ist Dembowskis Ziel: Die vergleichbarste Rangliste im europäischen Fußball zu schaffen. Das, was keine Tabelle, keine Champions League ausdrücken kann. Wer ist denn nun der Beste Europas?

Auch in dieser Saison werden Dembowski und Thies das Ranking Paroli laufen lassen. Sie werden sich wieder über die größten Auf- und Absteiger austauschen, die wichtigsten Geschichten der letzten Woche besprechen.

So auch heute: Favre und das DID-Powerranking: Sie passen nicht zusammen. FC Bayern, forever Number one? Und wann wird Mourinho Trainer bei Manchester City? Fragen, auf die nur Dietfried Dembowski eine Antwort hat.

Dietfried Dembowski, ein echter Ermittler, und sein DID-Team um Allround-Experte Justin Hagenberg-Scholz und Internationalisierungsikone Miriam Wu haben in den vergangenen Jahren an der wichtigsten Neuerung im Weltfußball gearbeitet. Das DID POWER RANKING macht den Fußball jeden Tag ein wenig vergleichbarer. Aufgrund unterschiedlichster, nicht zu manipulierender Faktoren erstellen die Datenwizards Woche für Woche einen Überblick über den aktuellen Stand der Dinge in den Top-Ligen Europas. Das DID POWER RANKING ist die europäische Super-Liga vor der Superliga.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DID POWER RANKING

Dietfried Dembowski, ein echter Ermittler, und sein DID-Team um Allround-Experte Justin Hagenberg-Scholz und (vielleicht bald nicht mehr – Internationalisierungsikone) Miriam Wu haben in den vergangenen Jahren an der wichtigsten Neuerung im Weltfußball gearbeitet. Das DID POWER RANKING macht den Fußball jeden Tag ein wenig vergleichbarer. Aufgrund unterschiedlichster, nicht zu manipulierender Faktoren erstellen die Datenwizzards Woche für Woche einen Überblick über den aktuellen Stand der Dinge in den Top-Ligen Europas. Das DID POWER RANKING ist die europäische Super-Liga vor der Superliga.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Fussball

Jetzt abonnieren!

Fussball auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fussball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.