meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Der #msrWG – Hot Button

Erstellt am: 2.09.18

Der #msrWG – Hot Button
#msrWG

 
 
00:00 / 1:01:07
 
1X
 

Andreas hat Schlafmangel. In den letzten sieben Tagen hat er zusammen mit Kollegen Philipp Joubert die Nacht zum Tage gemacht und die US Open beobachtet. Eins der Hauptthemen in der heutigen #msrWG. Denn die US Open sind natürlich dafür verantwortlich, dass Andreas nicht viele andere Themen auf der Pfanne hat. Gerade, wo er die letzte Nacht durchgemacht hatte. Aber Tobi hat eh Fragen zum Turnier. Wie konnte es eigentlich sein, dass Alexander Zverev gegen Philipp Kohlschreiber gewinnen konnte? Und warum hat Angelique Kerber nicht gegen Dominika Cibulkova gewinnen können? Fragen über Fragen, die in der einen Stunde nicht wirklich erschöpfend beantwortet werden können. Aber dafür habt ihr ja die Dailys von Chip & Charge.

Anderes Thema: Die Bundesliga. Und es wird nicht über Hannover 96 geredet! Stein des Anstoßes ist natürlich das Tor in der 97. Minute der Bremer in Frankfurt. Von hier aus noch mal beste Genesungswünsche an Jiri Pavlenka, der sich eine üble Verletzung zugezogen hat.

Aber wie bitte kommen die beiden von Werder Bremen auf Sport 1 und deren Quiz-Sendungen? Weiß keiner so genau. Aber sowohl Tobi als auch Andreas wünschen sich den Hot Button für die msrWG. Dabei huldigen sie Sascha Winkler, der einen Riesenjob macht, die Zuschauer mehrere Stunden am Tag vor dem Fernseher zu halten.

Am Schluss müssen die beiden natürlich noch über den ersten Fantasy-Football-Draft sprechen, den Andreas letzte Woche gemacht hat. Beide merken aber, dass sie alt geworden sind, wissen sie doch jetzt schon nicht mehr, wie die Spieler in der NFL heißen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#msrWG

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportradio.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Hör selbst! Mit unserem #msrWG kannst du direkt Einfluss auf den Verlauf der Sendung nehmen. Schreibe uns und sorge für etwas Abwechslung im tristen WG-Leben. Jeden Sonntag um 18 Uhr live.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Sonstiges

Jetzt abonnieren!

Hier findest Du alle Podcasts die sich nicht so leicht in eine bestimmte Kategorie pressen lassen. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.