meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Jetzt geht es richtig los!

Erstellt am: 3.09.18

Jetzt geht es richtig los!
BVBeben

 
 
00:00 / 1:10:19
 
1X
 

Nicht nur bei der Borussia aus Dortmund, sondern auch bei BVBeben, geht es jetzt richtig los in die Saison. Was für uns ein Logo und ein neues Intro mit sich bringt, bringt der Borussia ein typisches Spiel im grauen Bundesligaalltag. Verbesserung ist von Nöten, Sahin verlässt den BVB und auch ansonsten gibt es wie immer genug Gesprächsstoff.

Wie es sich nun schon fast traditionell gehört, beginnt auch die zweite Folge von BVBeben mit einem detaillierten Blick zurück auf das letzte Spiel des Ballsportvereines. Letzten Freitag gab es ein 0:0 in Hannover. Doch trotz spielerischer Magerkost gab es genug zu besprechen. U.a. setzen sich unsere Experten ausführlich damit auseinander, warum Mario Götze auch unter Favre keinen Platz im Team zu finden scheint. Noch schlechter hat es allerdings Shinji Kagawa und Nuri Sahin getroffen, was die Aussicht auf Einsatzzeiten unter Favre angeht. Den Last-Minute-Wechsel Sahins, den Verbleib Kagawas und die anderen finalen Aktivitäten auf dem Transfermarkt finden auch hier Beachtung. Zu guter Letzt geht es in eine ausführliche Bewertung der Champions-League-Gruppe A, in die Dortmund am letzten Mittwoch gelost wurde. Zum Abschied gibt es noch ein bis zwei Fun Facts zur Länderspielpause.

 

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BVBeben

BVBeben – euer BVB-Podcast auf meinsportradio.de. Jede Woche analysieren Julius Eid und Christoph Albers das Geschehen bei Borussia Dortmund. Siege, Niederlagen, Neuzugänge, Abgänge – alles ist drin. Vor allem jede Menge „Echte Liebe“.

Julius Eid

 

Christoph Albers

 

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Fussball

Jetzt abonnieren!

Fussball auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fussball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.