meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Hively mit dem No-Hitter

Erstellt am: 9.09.18

In der Baseball-Bundesliga sind an diesem Wochenende die Playoff-Halbfinals gestartet. Die Bonn Capitals und die Solingen Alligators aus dem Norden messen sich in zwei Best-of-5-Serien mit den beiden besten Teams aus dem Süden, den Regensburg Legionären und den Solingen Alligators.

Die Heidenheim Heideköpfe hatten in Spiel 1 ihrer Serie gegen die Solingen Alligators nur knapp die Oberhand behalten. In einem Spiel, das sehr offensiv gestaltet wurde, gewannen die Heidekößfe mit 9-8. Das zweite Spiel wurde dann ein Blowout. Nach einem 11-0 wurde das Spiel per Mercy Rule beendet. Der große Star des Spiels war der Pitcher der Heideköpfe, RJ Hively. Er fabrizierte einen No-Hitter über die 7 Innings, ließ nur zwei Baserunner per Walk zu, ein weiterer Baserunner kam per Error auf Base.

Ansonsten ließen die Heidenheimer auch defensiv nichts zu, konnten das Spiel kontrollieren und am Ende eine 2-0 Führung in dieser Serie bejubeln. Nächste Woche geht es für maximal drei Spiele nach Solingen.

Tim Collins von eurobaseballtv.com hat das Spiel auf meinsportradio.de übertragen. Er fasst das Spielgeschehen mit Moderator Andreas Thies zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Baseball

Jetzt abonnieren!

Baseball auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zur MLB und der Baseball Bundesliga. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.