meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

SC Magdeburg: Stark wie noch nie

Erstellt am: 21.09.18

Wow, auch das sechste Spiel der neuen HBL-Saison konnte der SC Magdeburg gewinnen. Mit 40:31 setzte sich das Team von Trainer Bennet Wiegert souverän gegen die GWD Minden durch und stellte einen neuen Startrekord auf. 12:0 Punkte, das hatten die Magdeburger noch nie geschafft. Vor allem Matthias Musche wusste wieder zu glänzen. Die Euphorie ist natürlich groß, die Erwartungen entsprechend auch gestiegen. Beim SC Magdeburg geht man damit aber noch cool um. Was macht die Mannschaft so stark? Malte Asmus und Handball-Experte Sebastian Mühlenhof analysieren. Außerdem blicken sie auf die weiteren Spiele des gestrigen Abends.

Die Füchse Berlin können sich in Erlangen mit 27:22 behaupten und ihr Punktekonte wieder positiv gestalten. Und Melsungen mischt weiter im oberen Bereich der Tabelle mit. 33:27 hieß es am Ende zu Hause gegen Gummersbach, für die der Trend weiter nach unten zeigt. Alle Infos zu den drei Spielen – bei uns im Podcast.

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Nutzt dafür gerne auch die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag auf meinsportradio.de. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportradio.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Handball

Jetzt abonnieren!

Handball auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zum deutschen Handball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.