meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Alles zum Ryder Cup auf meinsportradio.de

Erstellt am: 25.09.18
imago

Am Freitag geht es endlich los, dann kreuzen Team USA und Team Europe im Le Golf National vor den Toren von Paris die Klingen – es geht um den Ryder Cup 2018. Team USA reist als Titelverteidiger an, hat aber seit 1993 nicht mehr auf europäischem Boden einen Ryder Cup gewonnen. Das wollen Captain Jim Furyk und sein Team jetzt ändern, Thomas Björn und sein Team Europe aber verhindern. meinsportradio.de bereitet euch ausführlich vor auf den Kontinentalwettstreit.

Malte Asmus und Désirée Wolff haben den Kurs genau unter die Lupe genommen, blicken zurück in die Geschichte des Ryder Cups und haben auch die Teams auf Herz und Nieren gecheckt. Dazu gibt es Interviews mit den Captains und Spielern – außerdem berichtet meinsportradio.de an allen drei Ryder-Cup-Tagen in Live-Diskussionsrunden. Und fasst natürlich mit den Kollegen von golfpost.de täglich die Highlights des Tages zusammen.

Hier gibt es alle Berichte im Überblick:

Der Kurs im Le Golf National:

Die Ryder-Cup-Historie:

Das Team Europe:

 

Das Team USA:

Die Captains am Montag im Interview:

Die schwache Bilanz von Tiger:

Rorys Moment der Rache:

Mehr Infos zum Ryder Cup auf golfpost.de:

Vorschau auf den Ryder Cup

 

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.