meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Hasenhüttl müsste man sein

Erstellt am: 7.10.18

Na endlich mal wieder! Tobi hat seinen Urlaub beendet und ist auch mal nicht auf Auswärtsfahrt mit Hannover 96 und schon kann es wieder eine #msrWG geben. Das ist doch sehr erfreulich.

Andreas ist natürlich auch wieder da und hat es mit der Deutschen Bahn völlig entspannt aus der Heimat nach München geschafft. Andreas und Tobi dürften beide ein relativ gelungenes Wochenende gehabt haben. Altbekannte Locations werden in dieser Sendung eine Rolle spielen: Das bombastische Bierhaus Brösel im beschaulichen Bad Oeynhausen und die nicht minder berauschende Barkarole im herrlichen Hannover sind zumindest teilweise Schauplätze des Wochenendes gewesen.

Aber machen wir uns nichts vor – wirklich toll wird es für Andreas erst in den kommenden Tagen. Er hat nämlich Urlaub. Und während Tobi wieder arbeiten gehen muss, stellt Andreas einfach sein Handy aus und gut ist. Tobis Neid ist kaum zu überhören.

Baseball! Ein wichtiger Bestandteil dieses Formats ist natürlich auch heute ein Thema. Die MLB Playoffs sind in vollem Gange und die Yankees werden den Red Sox vielleicht den Allerwertesten verhauen. Vielleicht aber auch nicht. Auf jeden Fall ist Tobi froh ein Team gefunden zu haben, das aktuell gegen Andreas Red Sox spielt, und ihm ein bisschen gefällt.

Weniger gefallen hat Andreas und Tobi das, was sie alles über Conor McGregor in Erfahrung gebracht haben. Beide nicht sonderlich tief in der MMA Materie beheimatet, brauchten nicht lang um festzustellen, dass McGregor nicht in den #msrWG Freundeskreis aufgenommen wird. Aber auch sein Gegner hatte – zumindest nach dem Kampf – nicht die besten Minuten seines Lebens. Ein denkwürdiger UFC Abend, der in dieser #msrWG besprochen werden muss.

Tja, und dann gibts am Ende noch eine Kaufempfehlung für Andreas. Er weigert sich noch und Tobi ist auch nicht wirklich sonderlich optimistisch, das sich die ablehnende Haltung von Andreas noch mal ändern wird… aber hört einfach selbst.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#msrWG

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportradio.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Hör selbst! Mit unserem #msrWG kannst du direkt Einfluss auf den Verlauf der Sendung nehmen. Schreibe uns und sorge für etwas Abwechslung im tristen WG-Leben. Jeden Sonntag um 18 Uhr live.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Sonstiges

Jetzt abonnieren!

Hier findest Du alle Podcasts die sich nicht so leicht in eine bestimmte Kategorie pressen lassen. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.