meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Ferliebt in Felipe

Erstellt am: 21.10.18

Hahaha! Die Stimmung in der #msrWG ist super. Wenn nicht gar noch besser. Tobi hat ne Laune wie *insert unpassenden Vergleich* und das liegt nicht daran, dass Andreas wieder aus dem Urlaub zurück ist. Aber der Reihe nach.

Nachdem Hannover 96 gestern einen zunächst ganz gelungenen Auftritt beim Werksclub in Leverkusen hingelegt hatte, war es die 94.(!!) Minute, die seinen unendlichen Hass auf Fußball mal wieder mit Feuer versah. Unfassbare Gemütszustände, die sich die gesamte Sendung über nicht gelegt haben. Aber Andreas – der selbsternannte Dalai Lama – sorgt für die nötige Balance in der #msrWG. Er hatte nämlich Urlaub und das nicht zu knapp. Griechenland war das Ziel seiner Reise und sagen wir mal so: Er war recht angetan. Nicht nur ob seiner Scrabble-Künste.

Dass dann auf den dicksten Haufen der Teufel auch noch sein Geschäft verrichtet, passt ins Bild. Sky ist im Hause Andres zurück – er kann endlich wieder den Hamburger Sportverein schauen. So schön.

Nicht sonderlich schön ist der Rücktritt(?) von Annika Beck. Das kam überraschend und stimmt dann selbst Andreas etwas traurig. Überraschendes gab es unter der Woche auch von Angelique Kerber zu vermelden. Dieses Tennisbusiness ist schon komisch.

Eine Frage muss natürlich in der #msrWG geklärt werden. Irgendwie aus dem Nirgendwo stand sie im Raum: Wen hasst Tobi mehr. Jogi Löw oder Werder Bremen. Eine durchaus berechtigte Frage, die nicht mal so eben beantwortet werden kann. Vielleicht wird sie auch nie abschließend beantwortet, aber sie steht immerhin schon mal im Raum.

Ein ganz besonderer Raum ist auch die Treppe zu Gleis 1 und 2 im Hauptbahnhof Hannover. Quasi über Nacht hat sie – regionale – Berühmtheit erlangt und für viel Aufregung in und um Hannover gesorgt. Wie so ein bisschen Kakao, Emulgatoren und Zucker für so viele Spaß sorgen können – das Leben ist toll.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#msrWG

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportradio.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Hör selbst! Mit unserem #msrWG kannst du direkt Einfluss auf den Verlauf der Sendung nehmen. Schreibe uns und sorge für etwas Abwechslung im tristen WG-Leben. Jeden Sonntag um 18 Uhr live.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Sonstiges

Jetzt abonnieren!

Hier findest Du alle Podcasts die sich nicht so leicht in eine bestimmte Kategorie pressen lassen. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.