meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Horst Hrubesch ist ein Magier

Erstellt am: 28.10.18

Die letzte #msrWG für immer! Ja, ihr habt richtig gelesen Andreas und Tobi werden heute zum letzten mal aus der #msrWG berichten. Die Umzugskartons stehen bereit, es ist alles eingeräumt, Aufbruchsstimmung liegt in der Luft.
Aber wir können euch natürlich beruhigen: Ab nächster Woche hat diese Sendung nur einen neuen Namen – sonst ändert sich nix! Ihr könnt Andreas und Tobi also auch nächste Woche wieder hören.

Diese Woche geht es natürlich – wie sollte es auch anders sein – um Baseball! Tobi ist fast angetan von der World Series. Also wirklich fast. Andreas ist auf 180 – warum weiß eigentlich keiner so genau, aber witzig isses definitiv. Und während sich Andreas die Nächte um die Ohren geschlagen hat, griff Tobi eher auf die Re-Live Funktion zurück. Baseball halt.

Über Fußball wurde auch gesprochen. In Hannover läuft es wieder mal super. Tobi ist nicht nur ein bisschen genervt, aber zum Glück gibt es die Barkarole, in der man viel Elend vergessen kann. Elendig ist auch die Liste der HSV Trainer. Und zwar elendig lang. Jetzt kommt ein Neuer hinzu. Hannes Wolf übernimmt für Titz, führt die Truppe direkt zum Sieg in Magdeburg. Es sieht ein wenig nach Erfolgsgeschichte aus und vielleicht dauert es dieses Mal ja wirklich etwas bis ein Schaf draus wird.

Tennis Tennis Tennis! Was für eine großartige Woche. Kerber in Singapur, Zverev in Basel und das waren noch nicht mal die großen Geschichten diese Woche. Es war gut was los und wem das noch nicht reicht: Über Snooker und das vorlaute Mundwerk von Ronnie O’Sullivan wird auch noch gesprochen.

Hinten raus verliert Tobi dann ein wenig die Bindung zum Gespräch – Andreas haut am laufenden Band Serienempfehlungen raus. Ist aber auch nicht so wichtig, in Gedanken packt Tobi die Kisten zu Ende und dann sind wir nächste Woche wieder da – wir freuen uns.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#msrWG

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportradio.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Hör selbst! Mit unserem #msrWG kannst du direkt Einfluss auf den Verlauf der Sendung nehmen. Schreibe uns und sorge für etwas Abwechslung im tristen WG-Leben. Jeden Sonntag um 18 Uhr live.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Sonstiges

Jetzt abonnieren!

Hier findest Du alle Podcasts die sich nicht so leicht in eine bestimmte Kategorie pressen lassen. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.