meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Ratlose Bayern – Glücklicher BVB

Erstellt am: 1.11.18

Zwei stimmungsvolle und interessante DFB-Pokalabende liegen hinter uns. Zwei Abende, die voller Elfmeter-Krimis, späten Toren und auch kleineren Überraschungen waren. Und zwei Pokalabende, die für einige Mannschaften Erlösung bedeuten, andere Mannschaften aber in arge Erklärungsnöte brachte. Malte Asmus und Sebastian Haucke (@lehaucke) über Bayern München, die nur 25 Minuten gegen Rödinghausen überzeigen konnten. Über den BVB, der viel Glück brauchte, um sich gegen Union Berlin in der Verlängerung durchzusetzen. Mainz 05 ist Thema, die sich gegen Augsburg letztlich selbst schlugen. Außerdem sprechen unsere Experten über den Kantersieg von Bayer Leverkusen in Gladbach. War das die Trendwende für die Werkself? Und was lief eigentlich bei den Fohlen schief?

Euch gefällt dieser Podcast – oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder ihr schreibt unserem Moderator direkt per Mail (malte.asmus@meinsportpodcast.de) oder Twitter (@MalteAsmus).

 

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Fussball

Jetzt abonnieren!

Fussball auf meinsportradio.de – Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fussball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.